Talkline—Vorstand-Freenet-AG

‹ Zurück zu Lieber Christoph … Brief an den Freenet AG Vorstand

Freenet Vorstand / Talkline

Die Vorstände der freenet AG, zu der Talkline, Debitel und andere Rufnummernhändler gehören. Der Mann in der Mitte ist der Christoph. Foto: freenet/Presse, Collage Priebe.

Christoph Vilanek
Vorstand der freenet AG


2 Kommentare auf “Talkline—Vorstand-Freenet-AG

  1. Seit über ein Jahr quali ich mich mit Talkline rum. Zahle einen Beitrag und erhalte keine Leistung. Man wird nur vertröstet.

    Schreibt man direkt nach Erfurt kommt keine Antwort.

    Darum werd ich die Tagen auch ein Leserbrief an die F.A.Z senden. Das man nicht zu Talkline gehn soll.

    • Geistern die immer noch herum? 😉 Die Redaktion kann sich gern auch an mich wenden. Danke für deinen Kommentar und viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.