Vorratsdatenspeichergesetzmäßigkeit

Vorratsdatenspeicherung

Vorratsdatenspeicherung

 

 

Und weil noch nicht alle Datenspeicher Bilder ausreichend präzise interpretieren, nochmal abgetippt zum Mitspeichern:

Wenn der Datenspeichervorrat des

Vorratsdatenspeichers

am Speicherdatenvorratslimit ist,

dann ist Mist.

2 Kommentare auf “Vorratsdatenspeichergesetzmäßigkeit

  1. Ich gratuliere uns allen zur Nominierung von Andrea Voßhoff (CDU) für den Posten des/der Bundesdatenschutzbeauftragten, Peter Schaar scheidet nach 10 Jahren aus dem Amt aus. Nach Zustimmung der SPD gilt ihre Ernennung kommenden Donnerstag praktisch als gesichert.

    Zum Hintergrund: Ihr im Vorfeld vehementer Einsatz FÜR die Vorratsdatenspeicherung, sowie FÜR das unsägliche ACTA Urheberrechtsabkommen lassen bereits ahnen, wohin die Reise in Puncto Datenschutz und Bürgerrechten mit der neuen Regierung gehen wird.

    Wie las ich doch heute im Kommentarpool eines bekannten deutschen Online-Magazins so trefflich: Das ist in etwa so, wie wenn man einen Pädophilen zum Kinderschutzbeauftragten ernennt.

    Euer Ehren, keine weiteren Fragen – ich geh jetzt erst mal kotzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.